Wir laden zu einem Filmnachmittag mit Peterson und Findus ab 14:00 Uhr ein!

Der alte Pettersson wohnt am Rande eines kleinen Dorfes irgendwo in Schweden. Zusammen mit seinem Kater Findus und seinen zehn weißen Hennen erlebt er immer wieder herrlich lustige und spannende Abenteuer. Lasst euch überraschen, welche Abenteuer das Kino im Alten Bahnhof für euch bereit hält! 

Kleinen und großen Filmfans wollen wir die Möglichkeit geben, ausgewählte Kinderfilm-Klassiker auf einer großen Leinwand zu erleben.
Wir beginnen um 14 Uhr mit einem Film, der maximal 30 Minuten dauern wird. Nach einer Pause starten wir erneut um 15 Uhr.

Da der Roßdörfer Eisenbahnclub an diesem Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr wieder die Eisenbahn für die Kinder fahren lässt, kann die Zeit vor und nach dem Kinofilm für eine Eisenbahnfahrt genutzt werden.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns!
Liebe Kinder, wir freuen uns auf euren Besuch und auf einen fröhlichen und spannenden  Kinonachmittag mit euch!