schnuffel

Puppentheater Pusteblume

Theater mit großen Handpuppen für Kinder ab 3 Jahren

Schnuffel ist sauer. Seine Freundin Lena spielt jetzt lieber mit dem neuen Computer als mit ihrem kleinen Hund. Schnuffel beschließt fortzugehen.

Unterwegs erlebt er so mancherlei. Er lernt einen französischen Schwan kennen, würfelt mit einer Ratte, trifft einen Straßenmusiker und lernt auch falsche Freunde kennen.

Inzwischen merkt Lena, dass Schnuffel weg ist und fängt an, nach ihm zu suchen.


Eva Böhm ist seit 1983 Puppenspielerin und gründete 1987 ihr Puppentheater Pusteblume, mit dem sie schon mehrfach bei uns zu Gast war.


Termin: Samstag, den 31.03.2019 um 15:00 Uhr im Handwerksmuseum. Dauer ca. 50 Minuten.

Eintritt 5 €

Vorverkauf ab 18.3.2019 in der Rehberg-Apotheke und der Schmökerstube

Info: Engelbert Jennewein Tel.06154 695820