E-MailDrucken

Mit dem Wohnmobil durch Albanien

Veranstaltung

Wann:
Fr, 8. März 2024
Wo:
Handwerksmuseum - Roßdorf,
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Reisebericht von Maria und Wolfgang Bichler.
Beginn: 19:30 Uhr Eintritt 7 €, VVK ab 19.02.24

Albanien – mehr als nur eine Reise Wert Albanien gilt noch als Gemeintipp unter den Reisenden. Aber das Land wird immer beliebter. Deshalb haben wir uns mit dem Wohnmobil im Jahr 2023 auf den Weg gemacht. Wir waren begeistert von diesem Land das viele Überraschungen und Sehenswürdigkeiten für uns bereithielt. Wir nehmen sie mit auf unsere Reise und sind gespannt, ob sie am Ende mit uns einstimmen. Albanien ist tatsächlich mehr als nur eine Reise wert.

VVK ab19.02.2024, Karten zu 7 €
Info bei Ursula Bathon, Telefon 06154 82130


Veranstaltungsort

Handwerksmuseum
Standort:
Handwerksmuseum